auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Datum: 29.08.2019
Einsatzende: 29.08.2019 22:00 Uhr (4 Stunden 9 Minuten)

Einsatzart: Verkehrsunfall (VU01)
Einsatzort: 73257 Köngen, Bahnhofstraße 23

Fahrzeuge: Florian Köngen 11: ELW a.D. , Florian Köngen 55: GW-Öl , Florian Köngen 74: GW L2
Weitere Kräfte: Feuerwehr Köngen , Gross Abschleppdienst , Polizei , Rettungsdienst

Köngen (ES): Kollision zwischen Pkw und Motorrad

Bei einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Motorrad ist am Donnerstagabend eine Person verletzt worden. Gegen 20.45 Uhr bog ein 52 Jahre alter Smart-Lenker von der Bahnhofstraße nach links in die Christian-Eisele-Straße ab und stieß dabei mit einem entgegenkommenden, 20-jährigen Motorradfahrer zusammen. Der junge Mann war mit seiner Honda Hornett ebenfalls auf der Bahnhofstraße in Richtung Wendlingen unterwegs und erlitt beim Unfall Verletzungen noch unbekannten Ausmaßes. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 5.000 Euro. Das Krad musste zudem abgeschleppt werden. (mr) (Quelle: Pressebericht Polizei)