Verkehrsunfall (1 Person eingeklemmt)

Datum: 22.01.2006
Alarmzeit: 13:41 Uhr
Einsatzende: 22.01.2006 15:41 Uhr (2 Stunden)

Einsatzart: Hilfeleistung (HL03) 
Einsatzort: K1266

Fahrzeuge: Florian Köngen 19: MTW a.D. , Florian Köngen 23: TLF 16/25 , Florian Köngen 46: HLF 16/12 , Florian Köngen 55: GW-Öl 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Köngen 


Einsatzbericht:

m 13:42 Uhr wurde die Feuerwehr Köngen zu einem schweren Verkehrsunfall auf die K1266 gerufen. In Höhe des Frachtpostzentrums war ein Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn gekommen und dort mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen kollidiert. Dabei wurde ein Fahrzeug schwer beschädigt und die Beifahrerin im Fahzeug eingeklemmt. 



Der First Responder Köngen versorgte die Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr wurde die Rettung der Person zusammen mit dem Rettungsdienst durchgeführt.