Das Jubiläum findet vom 27. bis 29. September 2013 statt

Karten für die Veranstaltungen sind ab 15.Juli bei der Bücherecke Köngen und an der Rathauspforte erhältlich.

Parallel zu den Veranstaltungen im Zelt können Sie bei unserer Hocketse auf dem Festplatz den Abend genießen.

Freitag, 27.09.2013

• 20:00 Uhr  SWR3 Dance Night (Einlass 18:00 Uhr).
  • Karten sind zum Preis für von 8 € bei der Bücherecke Köngen und an der Rathauspforte Köngen erhältlich
    SWR3 Dance Night

Samstag, 28.09.2013

Von Nord nach Süd und Ost nach West sind die 8 Powerfrauen nun seit Jahren in beständiger Manier quer durch die Republik und im benachbarten Ausland unterwegs und erfreuen sich einer immer grösser werdenden Fangemeinde. So manches Festzelt wird da zum Heißluftballon, wenn die Damen richtig Gas geben: Hier ist alles restlos handgemacht, Playbackgehampel kommt nicht in Frage!

Das Rezept Ihres Erfolges: musikalische Können, Charme, Natürlichkeit und Ausstrahlung.

Das Programm ist ein Querschnitt durch sämtliche Musikrichtungen, so daß die Zuhörer, egal welchen Alters, begeistert sind von einem so breitgefächerten Repertoire.

Sonntag, 29.09.2013

• Ganztägig Oldtimerausstellung rund um das Festgelände